Snowwhite Gratis bloggen bei
myblog.de

Review 1.

dream-pics.de.tl

1. Eindruck - 1,8 / 2 Punkte

Wenn man auf deine Seite kommt, ist alles gleich so überfüllt, also erst kommt das Welcome und dann die Kategorien von den Bildern, da würde ich vlt. halt so ne extra Seite machen mit den Links, dann ists übersichtlicher!

 

Domain - 6,5 / 7 Punkte

Dream-Pics, schöner Name! Jedoch kenne ich viele Seiten davon...

 

Design & Coding -  18 / 28 Punkte

 18 Punkte. Ich weiß jetzt nicht so. Aber ihr habt kein eigenes Layout. Deswegen, und weil es eine Baukastenpage ist. Hat fast jeder :S

 

Verlinkung - 1,8 / 2 Punkte

Verlinkung ist sichtbar, aber nur wenn man gut aufpasst

 

Inhalt - 20 / 27 Punkte

Jaa, Updates sind alle super. Bloß du schreibst ein bisschen wenig, über dich, über den Tag oder wie es dir geht .. Mit der Navi hatte ich ja schon gesagt, alles ein wenig unübersichtlich. Und was ich nicht so verstehe, wenn du hinter jeden Link bei der Navi einen Punkt hinsetzt. Es ist ja schließlich kein Satz!

 

Grafikbereich - 18 / 20 Punkte

Schöne Grafiken! Aber manchmal gibt es welche, die sehen einfach so leer aus, und welche wo ihr Chat Sprache benutzt. Sowas mag ich halt nicht so, aber jeden seine Sache. Schön auch, dass ihr Header, Icons und vieles anbietet!

 

Sonstiges - 11 /  14 Punkte

Credits da, es gibt leider kein Ask Me.

 

Auswertung 77,1 / 100 Punkte

Sehr gut für deine Page, schöne Seite. Deine Grafiken sind schön. Header auch super. Schön auch das du Stundenpläne und sowas anbietest. Schade das du kein eigenes Layout hast. Aber versuch es dochmal. Würde sicher sehr gut aussehen! Ich hoffe du finderst gute und neue Teammitglieder.

 

Liebe Grüße, Angie <3

 

 

 

 

 

12.6.10 16:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Me, Myself & I

Also mein Name ist Jasmin. ich bin 14 Jahre alt

Review

Meldet euch im GB oder per Kontakt an!